3800 Kilometer – an der holländischen Küste in Zeeland
Es ist November und wir sind wieder unterwegs. Dieses mal geht es nach Holland an die Nordseeküste. Die Tage sind schon recht kurz, es ist kalt und regnerisch, mal schauen wie wir das hinbekommen.
Unsere eerste Übernachtung haben wir in Würselen. Zwischen grossen LKWs finden wir ein ruhiges Stellplätzen für unseren Clever Celebration 600. Richtig klein ist er zwischen all den 60 Tonnen vor und hinter uns. Die Nacht ist ruhig, morgens herrscht reges treiben außerhalb unseres Clevers. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen steigen aus ihren Autos um den Tag in beheizten Büro- und Fsbrikgebäuden zu verbringen.

Alles was das Herz begehrt
Wir springen erst einmal kurz in den Baumarkt um unsere Gummistiefel durch neue Gummistiefel zu ersetzen – ganz ohne Löcher. Der Bäcker versorgt uns mit frischen Backwaren und schon geht es weiter in Richtung Zeeland.







In Holland erfreuen wir uns einer Autobahn mit maximaler Geschwindigkeitsbegrenzung von 100. Also Tempomat eingestellt und so geht es weiter an Eindhoven und Antwerpen vorbei nach Zeeland.






so ne blöde seite